Camp-Termine 2022

Neues Jahr – neue Camps

Wir freuen uns darauf Euch auch in diesem Jahr, wieder unsere beliebten Ferien-Camps anbieten zu können! Wie schon in den vergangenen Jahren finden diese in den hessischen und bayerischen Ferien an unseren gewohnten Standorten statt. Zudem kommen dieses Jahr weitere Standorte dazu.

Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, haben wir unser Wochenprogramm überarbeitet und bieten in jedem Camp einige Neuerungen an.

Lasst Euch überraschen!

Wir konnten mit dem Programm „Torhunger“ von REWE einen neuen Partner für unsere Camps finden. In diesem Programm erfahrt ihr alles über gesunde Ernährung rund um den Fußball. Hierbei werden wir Euch kindgerecht und mit Spaß an dieses wichtige Thema heranführen.

„Last but not least“ können wir in diesem Jahr auch noch das Funkhaus Aschaffenburg rund um „Radio Primavera“ und „PrimaSonntag“ als unseren neuer Medien-Partner begrüßen. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und auf die Durchführung toller und interessanter Projekte.

Nun die aktuell schon fixierten Termine 2022:

Osterferien:
09.04.22 – Mädchen-Camp JFV Seligenstadt (Sportgelände SV Zellhausen)

19. – 22.04.22 – FSV Neuberg

Pfingst-Ferien:
07. – 10.06.22 – VfR Großostheim

13. – 17.06.22 – JFG Mittlerer Kahlgrund (Daxberg)

Sommerferien:
01. – 05.08.22 – JFV Seligenstadt (Sportgelände SV Zellhausen)

08. – 12.08.22 – FC Kickers Obertshausen

15. – 19.08.22 – FC Eritrea Frankfurt / VfR Bockenheim (Frankfurt Bockenheim)

22. – 26.08.22 – FC Gelnhausen

29.08. – 02.09.22 – SG Marköbel

05. – 09.09.22 – SV Viktoria Aschaffenburg Fußballschule (Trainingsgelände SVA)

Info:
Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie finden alle Veranstaltungen unter Präventivmaßnahmen und in Abhängigkeit, der zum Campzeitpunkt lokalen Auflagen und Verordnungen statt.

Termine, Preise und Anmeldung