Wir über uns

Fußball ist Leidenschaft

Die Kids-Soccer-Academy wurde 2013 von mir ins Leben gerufen. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, Kindern das Fußballspielen beizubringen und sie in dem schönsten Sport der Welt zu fördern und zu fordern. Ich arbeite seit ca. 20 Jahren im Jugendfußball und befasse mich seither intensiv mit den Grundlagen einer ganzheitlichen Fußballausbildung im Junioren-Bereich.

Spaß und Freude am Fußball bildet das Fundament unserer Philosophie. Erst diese Voraussetzung ermöglicht Leistung und Erfolg.

Im Mittelpunkt steht das einzelne Kind, das wir mit einem ganzheitlichen Ausbildungskonzept individuell fördern möchten. Ein speziell erarbeitetes Trainingsprogramm mit maximal hohem Durchlauf und die Schulung von sozialer Kompetenz sind weitere Elemente unserer Ausbildungsphilosophie. Nicht zuletzt möchten wir Kinder für den schönsten Sport der Welt begeistern und dabei Werte wie Gemeinschaft, Teamgeist, Fairness und Respekt vermitteln.

Die Kids-Soccer-Academy bietet folgende Programme an: