Robinson

Sonne, Strand und Fußball

Das Highlight im Urlaub: erlebt jede Menge Spaß mit uns im Soccer-Camp. Wir bieten euch an 5 Trainingstagen pro Woche Fußballtraining und schulen euch in Technik, Koordination und Torschuss. Das reine Fußballspielen kommt dabei natürlich nicht zu kurz. Zum Abschluss jeder Trainingseinheit dürft ihr im Spiel Euer Können unter Beweis stellen.

In folgenden Robinson Clubs sind wir vertreten. Die genauen Termine findet ihr direkt auf der jeweiligen Club-Seite.

Club Pamfilya | Türkei

Jeden Tag Neues entdecken. Am weichen, hellen Sandstrand genießt ihr das Strandleben: mal ganz entspannt zu zweit, vielleicht auch mal in aller Ruhe allein, mal mit der ganzen Familie oder gemeinsam in bester Gesellschaft unserer Gäste.
Mehr Infos

Club Apulia | Italien

Direkt am weißen Sandstrand und von wunderschönen Pinien umgeben findest du im ROBINSON CLUB APULIA den perfekten Ort für einen besonderen Familienurlaub mit deinen Liebsten.
Mehr Infos

Sarigerme-Park | Türkei

Entspannt erreichst du die grüne, gepflegte Anlage in sanfter Hanglage, mit atemberaubendem Blick auf die bezaubernde Bucht. Während Deine Kinder an 6 Tagen in der Woche im ROBY CLUB von professionellen Kinderbetreuern liebevoll umsorgt werden, hast Du Zeit nur für Dich und viele, abwechslungsreiche Aktivitäten.
Mehr Infos

Club Agadir | Marokko

Eine Reise in die Welt aus 1001 Nacht – das erwartet dich hier bei uns im ROBINSON AGADIR. Lass deinen Blick über die Dünen schweifen und du siehst augenblicklich, was diesen Ort so unvergleichlich macht.
Mehr Infos