Sommer-Camp 2018 – eine ganz heiße Kiste

Eine super Fußball-Woche erlebten wir, das Team der Kids-Soccer-Academy, und natürlich unsere Nachwuchskicker bei unserem diesjährigen Sommer-Camp. Trotz der großen Hitze waren alle Kids mit Eifer, Ehrgeiz und Spaß dabei. Kurz gesagt, es war einfach eine tolle Truppe!

Auf dem Trainingsplan standen Koordination, Torschuss, Technik sowie Spielformen. Hier wurden die Übungen sehr konzentriert durchgeführt und die Kids konnten einiges dazulernen. Beim Absolvieren des Fußball-Abzeichens war es ein Freude zuzusehen, wie sich die Kids ins Zeug legten und gegenseitig anfeuerten.

Am Freitag endete dann die Woche leider viel zu schnell mit unserem großen Abschlussturnier. Auch hier standen Spaß, Teamgeist und Fair-Play im Vordergrund. Im Anschluss durften die Kids lautstark Eltern und Trainer beim fairen Eltern-Trainer-Match anfeuern. An dieser Stelle ein großes Lob an die Eltern!

Eine Überraschung gab es noch: Zu Gast war das Maskottchen Viki von der Viktoria Aschaffenburg Fußballschule. Festgehalten wurde Viki’s Premiere von einem Filmteam von Primavera.

Zum Abschied durfte jedes Kind eine Medaille, Urkunde sowie ein Portrait-Foto in Empfang nehmen. Kleine Sachpreise erhielten die Turniersieger sowie Besten des Fußball-Abzeichens.

Nach fünf erlebnisreichen, tollen Tagen ließen alle Kids, Eltern und Trainer das Sommer-Camp ganz gemütlich mit einer gemeinsamen Grillfeier ausklingen.

REWE Kornelius Golbik oHG in Mömbris sowie M.ehrlich Sport – vielen Dank für Eure Unterstützung!