Impressionen aus unserem Sommer-Camp 2016

Unser Sommer-Camp war für uns alle ein tolles Erlebnis, sowohl für die Kids als auch für die Trainer.

In den verschiedenen Trainingsstationen wurden die Jungs und Mädels in Technik, Koordination und Torschuss geschult. Das reine Fußballspiel kam dabei natürlich nicht zu kurz: in den Spielformen  trainierten die Kids Spielverhalten, Taktik und Ausdauer.

Ein Lob an die kleinen Nachwuchskicker: es wurde sehr konzentriert gearbeitet und bei den Wettkämpfen und Turnieren gefightet, in voller Lautstärke angefeuert und lautstark gejubelt!

Zum Abschluss unseres Camps durfte jedes Kind eine Medaille, eine Urkunde sowie ein Portrait-Foto in Empfang nehmen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer,  wir freuen uns schon auf das nächste Kids-Soccer-Academy Ferien-Camp.

Lebe deine Fußball-Leidenschaft!