Sommer-Camp 2017 – Begeisterung pur

Bilder sagen mehr als tausend Worte: hinter uns liegt eine Fußball-Woche voller Spaß und Emotionen!

In den Trainingsstationen hieß es dribbeln, passen, schießen. Es wurde an der Schusstechnik gefeilt und fleißig Finten und Tricks geübt – ganz wichtig für das Ballgefühl. Hohe Konzentration erforderten die koordinativen Übungen, die den Kids so einiges abverlangten.
Ein Riesenlob an die Nachwuchskicker im Teamverhalten: im Spiel und bei den Wettkämpfen wurde super gefightet und überragend angefeuert und gejubelt!

Zu unserem Eltern-Trainer Match am Freitag hatten sich trotz Dauerregen zahlreiche Eltern eingefunden. Die Alternative bei dem schlechten Wetter: Indoor-Soccer in der angrenzenden Soccerhalle Soccer4all: in einem fairen Spiel legten sich Eltern sowie Trainer richtig ins Zeug und hatten sichtlich Spaß: SUPER!

Bei der anschließenden Verabschiedung durfte jedes Kind eine Medaille, Urkunde sowie ein Portrait-Foto in Empfang nehmen. Kleine Sachpreise erhielten die Turniersieger sowie Besten des Fußball-Abzeichens.
Abgerundet wurde das Fußball-Camp dann mit einer gemeinsamen Grillfeier, bei der die Kids nach der obligatorischen Sportplatz-Bratwurst gleich wieder den Rasen stürmten.

REWE Kornelius Golbik oHG in Mömbris sowie M.ehrlich Sport – vielen Dank für Eure Unterstützung!