Gelungener Saisonauftakt 2017 im Calimera Soccer-Camp, Griechenland

Ein freudiges Wiedersehen erlebten in diesem Jahr die Kids im Calimera Soccer-Camp. Es hatten sich wieder viele „Wiederholungstäter“ im Camp eingefunden: Fußballspielen mit Freunden, eine tolle Zeit miteinander verbringen und Spaß haben lautete hierbei das Motto! Hoch motiviert wurde im täglichen Trainingsprogramm an Koordination, Technik und Torschuss gefeilt. Alles gegeben wurde anschließend im Abschluss-Match unter Anfeuerung des Trainer-Teams.

Highlight im Camp war das große Eltern-Kind Turnier, bei dem sich alle so richtig ins Zeug legten (ganz besonders die Eltern!). Beim Aufwärmprogramm sowie den Koordinationsübungen konnten die Eltern schon mal zeigen, was sie so drauf haben….. Hier machten jedoch die Kids eindeutig eine bessere Figur. Im Spiel wurde dann richtig gefightet und mit Leidenschaft Fußball gespielt und so mancher Papa wurde mit fußballerischer Raffinesse ausgetrickst. Fazit: ein gelungenes Event mit viel Spaß auf beiden Seiten!

Weitere Termine in diesem Jahr: 01.07. – 09.09.2017 und 08.10. – 21.10.2017