Fußball-Camp Aschaffenburg-Obernau – ein voller Erfolg!

5 Tage Fußball-Ferienspaß erlebten die Kids bei unserem Camp in Aschaffenburg-Obernau. Auf dem Trainingsprogramm standen Koordination, Technik und Torschuss. Hier wurde sehr konzentriert gearbeitet und die Kids konnten einiges dazulernen. In den Spielformen durften die Nachwuchskicker dann ihr Können zeigen und unter Anleitung unserer Trainer Spielverhalten, Taktik und Ausdauer verbessern.
Traditionell absolvierten alle Teilnehmer das Kids-Soccer-Academy Fußball-Abzeichen: großes Lob hierfür! Abgerundet wurde die Camp-Woche am Freitag mit einem großen Abschluss-Turnier.
Bei der Verabschiedung durfte dann jedes Kind eine Medaille, eine Urkunde sowie ein Portrait-Foto mit nach Hause nehmen. Kleine Sachpreise erhielten die Turniersieger sowie Besten des Fußball-Abzeichens.

Fazit: klasse Kids, tolle Location (Gelände FSV Teutonia Obernau ) und ganz viel Spaß – sowohl für die Kids als auch für die Trainer!

REWE Kornelius Golbik oHG in Mömbris sowie M.ehrlich Sport – vielen Dank für Eure Unterstützung!